Kun­den­ver­an­stal­tun­gen sind eine belieb­te Mög­lich­keit, zu infor­mie­ren bzw. — aus Ihrer Sicht — sich infor­mie­ren zu las­sen. Da es vie­len Men­schen einer­seits zu (zeit-)aufwendig ist, Ver­an­stal­tun­gen per­sön­lich auf­zu­su­chen, ande­rer­seits aber auch der Wunsch nach einem per­sön­li­chen Vor­trag vor­han­den ist, bie­ten “vir­tu­el­le Kun­den­ver­an­stal­tun­gen” (= Webi­na­re) über Tele­fon und Bild­schirm einen idea­len Kom­pro­miss.

Sie hören den Vor­trag per Tele­fon und ver­fol­gen par­al­lel die dazu­ge­hö­ri­ge Prä­sen­ta­ti­on bequem an Ihrem Bild­schirm — ohne das Haus ver­las­sen zu müs­sen. Auch für uns ist es ein­fa­cher, nicht jedes Mal einen Kon­fe­renz­raum in einem Hotel buchen zu müs­sen.

Aus die­sem Grund bie­ten wir auf die­sem Weg Kun­den­ver­an­stal­tun­gen zu fol­gen­den The­men: