Dienstleistungen auf Honorarbasis

Die Praxis zeigt, dass der Bedarf an reinen Dienstleistungen auch – oder gerade – in Zeiten des Internets sehr hoch ist. Wir haben zwar ein nahezu unbegrenztes Informationsangebot, allerdings fehlt uns häufig eine vertrauenswürdige Person, die wir um Rat fragen können, ohne dass „uns gleich wieder etwas verkauft werden soll“.

Aus diesem Grund bieten wir – ähnlich wie eine Verbraucherzentrale – reine Beratungsdienstleistung auf Honorarbasis (pauschal oder Stundenbasis) an. Hier geht es nicht um Produktvermittlung, sondern zum Beispiel um:

Anders als bei Verbraucherzentralen, haben wir darüber hinaus dann aber auch die Möglichkeit, die passenden Produkte am Markt zu beschaffen oder Sie bei der Beschaffung zu unterstützen. Mittlerweile gibt es auch alternativ Produkte OHNE Abschlussprovisionen, die dann – deutlich günstiger – gegen Honorar vermittelt werden können.

Entscheiden Sie selbst!